Monday 3 July 2017

Option Trading Faq

Trading Stock Options FAQ Haben Sie Fragen zu Optionen Die Trading Stock Options FAQ Seite ist für Sie. Blättern Sie nach unten, um zu sehen, Fragen bereits diskutiert oder fragen Sie Ihren eigenen. Die Fragen kommen aus einer Reihe von verschiedenen Quellen, einschließlich Fragen, die speziell auf dieser Seite Kontakt Seite. Wenn Sie eine Frage oder Anmerkungen von Ihren Selbst haben, fühlen Sie sich frei, die über das Formular auf der Kontakt-Seite einzureichen. Ich werde mich bemühen, Ihnen in einem vernünftigen Zeitrahmen per E-Mail persönlich zu antworten und wenn ich meine Antwort zumindest einigermaßen verständlich finde, kann ich auch den Austausch hier einbeziehen. Dies ist ein anonymer Prozess - keine Kontakt - oder persönlich identifizierbaren Informationen, die Sie betreffen, werden hier veröffentlicht. Fragen und Antworten - unabhängig von ihrer ursprünglichen Quelle - können für Grammatik, Keyword-Relevanz und insbesondere bei Fragen direkt an die Great Option Trading Strategies Website, wenn ich an eine bessere oder wittier Antwort in der Zukunft denken. Die Fragen über Optionen Fragen zur Option Premium und Option Income Fragen zu abgedeckten Anrufen und Naked Puts Fragen über Hedging mit Optionen und Anpassung Option Positionen Fragen zu Dividenden Weitere Fragen zu Optionen HOME. Aktien Aktienoptionen Häufig gestellte Fragen Strategien Verwaltungsrat Warrens Buffett Zero Cost Basis Portfolio Aktueller Aktienbestand: KO - 125 Aktien KMI - 100 Aktien BP - 100 Aktien MCD - 30 Aktien JNJ - 25 Aktien GIS - 25 Aktien PAYX - 25 Aktien Open Market Kaufpreis: 20.071,83 Weniger gebuchte Option Einkommen: 16.341,71 Tot. Rabatt: 81,42 Adj. Div. Ertrag: 19.59Options Trading FAQ (Häufig gestellte Fragen) Wichtiger Admin Hinweis: Diese Optionshandels-FAQ-Seite ist für Personen, die nicht Teil unserer Trainingsprogramme sind. Um mehr über die fortgeschrittenen Trainingsprogramme erfahren Sie hier. Ich liebe die Bereitstellung von freiem Material für die Öffentlichkeit und das Hinzufügen von Wert für das Leben der anderen ohne Kosten, aber beachten Sie bitte meine höchste Priorität ist für meine Studenten gegeben. Meine Mitarbeiter und ich sind 1.000 bereit, jede Frage zu beantworten, die wir von den Leuten erhalten, die nicht ein Teil unserer Trainingsprogramme sind, aber leider können wir nicht. Wir führen ein kleines intimes Programm und 90 unserer technischen Unterstützung gewidmet Studentenclients unserer Trainingsprogramme. Sie haben ihr Vertrauen in uns gesetzt und in sich selbst investiert, um Teil unseres Programms zu sein, so dass wir eine treuhänderische Verantwortung haben, ihnen zur Verfügung zu stehen, damit sie erfolgreich sind. So ungefähr einmal jährlich aktualisiere ich diese Wahlen handelnde faq Seite, um die Bedürfnisse von denen zu dienen, die den Weg der Selbstausbildung gewählt haben. Auch lassen Sie mich entlang etwas, was ich gelernt, von meinem Millionär Mentoren. Geben Sie einem Mann einen Fisch, und er isst für einen Tag. Lehre einen Mann zu fischen, und er isst für ein Leben lang. Meine Mentoren entwarfen ihre Programme, damit ich sie nicht benötigte, ihre Sachkenntnis oder ihre langjährige Erfahrung, um zu folgen. Sie glaubten an die Macht in Ihren Händen und ermächtigten Sie auf Ihren eigenen Erfolg. So möchte ich die genaue 3-Schritt-Prozess, den ich folgen, um Antworten auf meine Investition Fragen zu teilen. Das sind Schritte, die mir mein Mentor gelehrt hat, und die mir im Laufe der Jahre gedient haben. Ich benutze diesen Prozess seit über 10 Jahren und ich hatte nie zu den Schritten 3 oder 4 zu bekommen. In der Regel meine Fragen werden innerhalb der ersten 2 Schritte beantwortet. Schritt 1: Theorie Fragen: Wenn ich eine Kaufoption kaufen und die Aktie geht bis 5, wie viel werde ich machen Die Antwort auf eine Theorie Frage nicht setzen Geld in der Tasche, so verschwenden Sie nicht Ihre Zeit fragen. Der beste Weg, um Theorie Fragen zu behandeln ist, um dort, Papierhandel, und entdecken Sie die Antwort selbst. Schritt 2: Jede andere Frage, die Sie haben, zunächst gründlich überprüfen alle Ihre aktuelle Schulungsunterlagen zu sehen, ob die Frage bereits beantwortet wurde oder etwas ähnliches. Wenn nicht, machen Sie eine gründliche Google-Suche, um zu sehen, ob Sie Ihre Antwort finden können. Schritt 3: Wenn Ihre Google-Suche nicht auftaucht, dann fragen Sie einen Ihrer Trading-Mentoren aus einem Kurs, den Sie zuvor angemeldet haben. Bonus Schritt 4: Sie können 1-888-OPTIONS (1-888-678-4667) anrufen. Dies ist die Telefonnummer des Options Industry Council (OIC), die Bildungseinrichtung der US-Optionsbörsen und die Options Clearing Corporation (OCC). Ich habe nie an die Nummer anrufen, aber ich hörte das Personal ist sehr gut informiert und hilfsbereit. Sie können E-Mail-Fragen von den Grundlagen zu erweiterten Sachen auf optionstheocc. Mit, dass gesagt wird, hier ist ein kurzes Video von Fragen bisher für Nicht-Studenten beantwortet. Wenn Sie es vorziehen zu lesen, können Sie mit der rechten Maustaste und laden Sie die FAQ-Guide hier.


No comments:

Post a Comment