Tuesday 11 July 2017

Forex 34 Ema System

3 Range-bound trading (34 EMA 5 EMA) Übermittelt von Edward Revy am 17. Dezember 2009 - 17:56 Uhr. Viele Systeme beginnen mit Worten: Ive beobachtete Charts für eine Weile, und plötzlich tauchte eine Idee in meinem Kopf auf. Selben war mit diesem für mich. Ive betrachtete Diagramme, besonders an bewegten Durchschnitten und kam mit einem Handelsplan auf, bevorstehende ranging Märkte vorauszusehen. Dies ist die früheste Erkennung eines Ranging-Markt für mich bekannt, und Id wie es mit Ihnen teilen heute. Zu jedem Zeitrahmen benötigen wir zwei Moving averages: 34 EMA und 5 EMA. Nachdem beide gleitenden Durchschnitte für eine Weile auseinander gehandelt haben, während sich der Markt tendiert, fangen Sie an, für den ersten Kerl zu schauen, um beide sich bewegenden Durchschnitte zu berühren (Körperschatten, alles zählt). Hier ist unser erster Kandidat auf dem Screenshot unten: Dies ist das erste früheste Zeichen dafür, dass sich ein seitliches Muster bilden könnte. Ich verwendete Wörter konnten sein, weil wir nicht wissen, was in für uns voran ist. Aber lassen Sie Schritt für Schritt gehen. Unten ist, was youll tatsächlich sehen in Echtzeit: Unser nächster Schritt ist, hinter diesen Kerzenständer schauen und identifizieren die engsten Schwung hoch und niedrig. Beide Schwingungen sollten außerhalb der Referenzkerzenkörperlänge liegen, einschließlich Schatten. Referenzkerze ist die eine Ive umkreist in blau. Sobald wir gefunden haben, beide Schaukeln, ziehen Sie horizontale Linien dachte sie, wie auf dem Bildschirm unten angezeigt: Das ist Ihre erwartete Bereich Bereich vor. Solange der Preis bleibt in diesem Bereich, können Sie es als Bereich-gebunden bewegen. Lets jetzt haben einen Blick, was die tatsächlichen Ergebnisse waren: Preis hält innerhalb der vorhergesagten Bereich Ziemlich gute Prognose, ist es nicht (By the way Ich verließ MACD auf den Charts nur für die Referenz auf die Methode Ive zuvor beschrieben in Bereich-gebundenen Handel 2) Aber das ist nicht alles. Wir können weiter gehen und jedes Mal, wenn eine neue Kerze beide Bewegungsdurchschnitte berührt, sind wir frei, unsere Streckengrenzen zu neuen Höhen und Tiefen unter Verwendung der gleichen alten Regeln zurückzusetzen. Bereichsgrenzen können auf und ab gehen während jeder neuen Einstellung, es ist fein. Sie können jetzt Ausbrüche aus diesen Bereichen zu handeln, oder warten, bis es einen neuen Trend zu handeln. Halten Sie beim Neustart die Grenzen des allerersten Bereichs für die Referenz, wenn der Preis endgültig das Niveau, dass eine bedeutende Leistung und ein neues Kapitel für einen neuen Trend brechen wird. Wirklich verkaufen, Edward Revy Forex-Strategien-offenbart Eingereicht von Keith am 2. Januar 2010 - 00:21. Hoffen Sie, dass Sie und Familie ein sehr glückliches neues Jahr haben Dank für das Teilen dieses Tricks, um ranging market vorherzusagen. Nur einige Fragen: 1. Welche richtigen Strategien empfehlen Sie in einem solchen Zustand 2. Wie festzustellen, wenn die Reichweite endet und wahre Ausbruch auftritt (mit RSI, MACD, Bar schließen oberhalb MAs, etc.) Ich denke, wenn wir in der Lage sind Um einen großen Markt zu finden, dann können wir es nutzen. Vielen Dank, Grüße, Keith. Verfasst von Edward Revy am 14 Januar 2010 - 06:52. Danke, Keith Während wir im Sortiment sind, verwenden wir unsere definierten Bereichsgrenzen, um Trades einzugeben und zu beenden. Wir können auch Bollinger Bands, wo wir vertrauensvoll handeln können die Bounce der BB-Linien. Es gibt eine bekannte Strategie von J. Ross, die in unserem Forum heruntergeladen werden kann: Gimme Bar System von J. Ross Wir können auch RSI hinzufügen und nur diejenigen Trades nehmen, bei denen RSI (3) überdurchschnittlich gekaufte Level erreicht hat. Da wir wissen, dass der Markt im Bereich ist (bis es ausbricht), wird RSI ermöglichen, einen Momentum zu fangen. Der gleiche Trick kann mit Wiliams R Indikator oder Stochastic durchgeführt werden. Ein Ausbruch ist gültig, wenn er unsere Grenzen überschreitet, nämlich eine neue Kerze nicht nur pokes, sondern schließt außerhalb der Grenzen. Dann mit wenigen nächsten Kerzen erwarten wir einen erneuten Test der Break-Ebene, wenn er hält (Markt schließt außerhalb der Reichweite wieder), dann können wir planen unsere Trades mit dem Trend. Diese Strategie kann helfen, die Idee des Tragens von gültigen Ausbrüchen und Vermeiden von whipsaws zu veranschaulichen: Trading Breakouts der Breakouts Beste Grüße, Edward Beste Grüße, Edward34 EMA Trading-Strategie für Neulinge :) Sie sagen, die können. machen. Und diejenigen, die nicht. Lehren Join me Wont you, wie ich versuche zu demonstrieren und zu verfeinern eine sehr einfache Trading-Strategie, die ehrlich gesagt, ich wünschte, ich hätte gefunden, bevor ich jemals angefangen zu handeln. Jetzt finden sich die meisten Menschen auf einem Pfad auf der Suche nach dem sogenannten Holy Grailquot-Handelssystem. Einige sagen, dass es nicht existiert. Manche verbringen ihr ganzes Leben damit. Ich sage, ich glaube, ich habe es gefunden Diese Strategie soll es jedem ermöglichen, konsequent Geld zu verdienen in den Märkten vor allem diejenigen, die gerade erst anfangen, und vor allem diejenigen, die nach dem Verlust Geld in den Märkten auf der Suche nach einem einfachen effektiven Weg zum Profitabilitätshandel suchen Die Märkte. Einmal und für alle Wenn youre wie ich, haben Sie über einige wirklich gute Material hier in der Fabrik, einige von denen, die ich denke, ist wertvoll, von denen einige denken, ist Flaum, und vielleicht haben Sie sogar einige davon in Ihre Trading-Pläne. (Sie haben einen Plan rechts) Wenn ja, sind die Chancen sogar noch besser, dass nach dem Sprengen eines Kontos oder zwei Sie kommen zu der Erkenntnis, dass durch das Versuchen zu viel zu tun (IE, die einige davon und einige davon Fanden sich blutende Geld entweder durch langsamen Tropfen, oder Wundspülung. Endeffekt. Das Quottrading-System war überkompliziert. Oder vielleicht kommen mit dem Handelsplan ist das Problem. Ich weiß für mich, dass ich nicht mit einem quotrealquot Plan handeln wollte und bildete meinen Plan, während der Handel fortschritt. Das machte mir leider ein böses Geld. (Glücklicherweise für mich war ich in der Lage, einige der Gewinne zu nehmen, um meine ursprüngliche Investition zu schützen, die erlaubt mir, ein paar Konten in meinem Versuch zu spröden, um die heilige Gral-Quote von Handelssystemen zu finden und noch hier zu sein, um das Spiel zu quoten ) - wenn ich sage, sage ich das leider im Scherz, weil alles aus einem Grund geschieht und ich fühle mich gesegnet, dass ich alles überlebt habe und so viel über den Handel der Märkte auf dem Weg gelernt habe. (IE. Ich würde nichts ändern. Spielen mit den Häusern Geld für das Lernen gemacht wurde) Wenn es um Holy Grails kommt. Oder Moly Wachteln, wie sie von einigen der besten hier auf FF bezeichnet werden. Ive zur Verwirklichung kommen, ist das einfache immer besser. So, wenn youre, das nach einem komplizierten narrensicheren System sucht, finden Sie es nicht hier. Wenn auf der anderen Seite suchen Sie nach einem einfachen narrensicheren System lesen Sie weiter. Jetzt im Auge behalten zitieren einfaches Zitat bedeutet NICHT bedeuten, quadratisch wie mit allen Dingen Übung macht den Meister. Aber trotzdem sollte es einfach sein Mit dem sagte, werden wir hier über ein sehr einfaches System sprechen. Eines, dass, wenn richtig folgen praktisch garantieren Erfolg in fast jedem Markt. (Bitte beachten Sie alle Marktrisiken - alles, was Sie davon ausgehen, sollten Sie versuchen, die möglichen Trades hier gepostet.) Ich habe viele gute Threads auf diesem Board und viele andere Boards gefolgt, und die eine Sache, die konsistent ist überall ist Die Menge an Zeit und Aufwand erforderlich, um auf einem dieser Foren zu halten, vor allem, wenn sie anfangen, böse zu drehen. Das einzige, was ich habe keine Zeit für ist die Menge an Hass, der geht, wenn ein Mitglied beginnt, kindisch zu handeln. Ich würde bitten, dass wir alle in einer zivilisierten Weise verhalten und die Diskussion und Debatte sauber und prägnant halten. Wie bei den meisten GUTEN Fäden hier, gibt es normalerweise den Fadenstarter (mich) und die wenigen auswählen, die kosmisch bereit sind, mit mir über den Fluss und durch den Wald zu wohnen. Dann gibt es diejenigen, die in den Thread laufen, und sind nicht ganz bereit, so dass sie weitergehen, nur um sich hier wieder finden, sobald ein kosmischer Zyklus abgeschlossen ist. Denken Sie daran, alles geschieht aus einem Grund Also dies führt mich zu meiner ersten Frage. Wer würde gerne mit mir auf einer Reise für die "Holy Grailquot" beizutreten Mitglied seit: Nov 2007 Status: Mitglied 126 Beiträge Im sicher, dass wir alle von den Wahrheiten des Handels gehört haben, um sie zu aktualisieren, können Sie hier sehen (ficiencytradingtrad. nkthrough. html). Ich möchte ein wenig mehr über einige unzersplitterte Wahrheiten sprechen, die ich auf dem Weg entdeckt habe, den wir als Grundlage für unsere Reise benutzen werden (in keiner bestimmten Reihenfolge): Werkzeuge sind Werkzeuge und Indikatoren sind Indikatoren. Mit Werkzeugen meine ich gleitende Durchschnitte, Pivotpunkte, Fibretracements Erweiterungen, Unterstützung und Widerstand Linien und einfache Geometrie. Unter Indikatoren verstehe ich alles, was irgendeine mathematische Berechnung (plus, minus, multiplizieren oder dividieren) auf einer beliebigen Kombination von offenen, hohen, niedrigen oder engen Bardaten bedeutet und diese für Ihren Sehvergnügen anzeigt. Es gibt unzählige Möglichkeiten, um Geld auf dem Markt zu machen, aber tun es erfolgreich, konsequent über lange Zeiträume, egal, welche Art und Weise der Markt bewegt ist eine wichtige Voraussetzung für unsere quotHoly GrailquotIve gesehen viele Systeme, die kurzfristig funktionieren, Aber scheitern auf lange Sicht. Wir müssen der Seemann sein und zu unserem Ziel kommen, egal wie der Wind weht. Trading ist eine Chance basierte Unternehmen - so müssen Sie sicher, dass Sie einen Vorteil haben und spielen die Zahlen. Haben Sie keine Angst, die Zahlen spielen nur spielen sie smart Ein erfolgreicher Trader ist eine, die sowohl große Belohnung und großen Verlust erlebt hat. Sie können nicht erwarten, ein perfekter Trader zu sein, wenn Ihre Emotionen in einem Handel investiert werden, und youve erlebt aus erster Hand, wie Ihre Emotionen Führen Sie zu verlieren Ihr Geld und Sprengung Ihres Kontos. Sie werden nicht ein erfolgreicher Trader, bis youve es durch die fünf Phasen des Verlustes und sind im Frieden mit ALLE youve erlebt. Und gelernt aus der Erfahrung Sie sind hart verdrahtet für den Fehler. Denken Sie darüber nach. Wenn wir für den Erfolg hart verdrahtet wären, wären wir alle erfolgreich. Stattdessen sind wir nur das Gegenteil verdrahtet, und es liegt an uns, dies zu erkennen und entsprechend anzupassen. Einfachheit ist die KEYFor der Zweck unserer quotHoly Grailquot-System, werden wir uns um die Dinge einfach zu halten. Dies bedeutet, dass WERKZEUGE im Gegensatz zu Indikatoren und Indikatoren als Bestätigungstools verwendet werden. In einfachem Englisch werden wir versuchen, ALLE subjektives Denken zu beseitigen, wo zwei verschiedene Personen, die dieselben Daten betrachten, unterschiedliche Ergebnisse erhalten. Es sollte so einfach sein wie 1 1 2 unabhängig davon, wer sie betrachtet. Von Holy Grailquot Ich meine nicht, ein System, das 100 und nie verliert. Für den Zweck dieses Systems definiere ich definieren Holy Grailquot als ein System, das einfach und leicht zu folgen und konsequent macht Gewinne. Making Profits ist definiert als Ihre Gewinne Trades größer als Ihre verlieren Trades jede Woche. Ich bin sicher, es gibt mehr, und ich kann hinzufügen, wie wir gehen. Wenn Sie eine Anmerkung Fragen über irgendwelche von ihnen haben, verweisen Sie bitte die Zahl und wir können ausführlicher besprechen. Hier ist ein Beispiel-Diagramm mit drei 34 EMAs der HIGH, CLOSE und LOW. Ihre erste Aufgabe ist es, ALLE Form deines Diagramms zu entfernen und NUR dieses TOOL zu deinem Diagramm hinzuzufügen Besonderes Augenmerk auf die Weise, die Preisaussehen schaut, wenn es verstrickt in den Kanal erhält. Beachten Sie, wie PA (Preisaktion) aussieht, wenn es von oben oder unten nach oben durchbricht. Beachten Sie, wie der Kanal neigt zu fangen und enthalten PA und welche Art von bounce Preis, wenn dies geschieht. Bitte sagen Sie mir Ihre Beobachtungen. Für die Aufzeichnung verwenden wir die Zahl 34 aufgrund ihrer speziellen FIB-Eigenschaften, und wir verwenden einen exponentiellen gleitenden Durchschnitt, weil wir das hier und jetzt wissen wollen und am besten geeignet sind. Anbei sehen Sie die neueste Bärenbewegung auf dem GBPJPY H1 Chart. Es sieht ziemlich einfach und einfach zu bedienen, aber im intrigiert, um herauszufinden, was Profit profitieren während aller Trades, die in den Screenshot Sie Post Dank im Voraus. Hier ist ein Beispiel-Diagramm mit drei 34 EMAs der HIGH, CLOSE und LOW. Ihre erste Aufgabe ist es, ALLE Form deines Diagramms zu entfernen und NUR dieses TOOL zu deinem Diagramm hinzuzufügen Besonderes Augenmerk auf die Weise, die Preisaussehen schaut, wenn es verstrickt in den Kanal erhält. Beachten Sie, wie PA (Preisaktion) aussieht, wenn es von oben oder unten nach oben durchbricht. Beachten Sie, wie der Kanal neigt zu fangen und enthalten PA und welche Art von bounce Preis, wenn dies geschieht. Bitte sagen Sie mir Ihre Beobachtungen. Für die Aufzeichnung verwenden wir die Zahl 34 aufgrund ihrer speziellen FIB-Eigenschaften, und wir verwenden einen exponentiellen gleitenden Durchschnitt, weil wir das hier und jetzt wissen wollen und am besten geeignet sind. Anbei sehen Sie die neueste Bärenbewegung auf dem GBPJPY H1 Chart. Ich benutze eine 334 EMA Break-Cross-System mit SR und haben ausgezeichnete Ergebnisse. Ihre Post-Titel auf der Homepage von FF hat meine Aufmerksamkeit und ich bin neugierig auf die differencessimilarities unserer Systeme zu sehen. Ich freue mich auf Ihre Beiträge. Ich bin normalerweise auf FF, um nur den Kalender zu überprüfen, aber versucht, Ihrem Gewinde zu folgen, wenn ich kann. Für diesen speziellen Schirmschuß war mein Eintrag ein Zurückziehen 207.50 mit einem SL 208.00. Ich hatte sehr wenig Niederlage und viele Pips im Gewinn. (Ive hinzugefügt, um meine Position auf dem Weg nach unten, und in Gewinne gesperrt. Ich habe noch einen Handel offen von oben dort. Gerade für den Fall, dass wir gehen weiterStellen Sie sicher, auf mehrere Zeitrahmen (2,5,15, 30,60,180,480, D) Ich habe nur PLAN-Trades aus dem BOLD-Zeitrahmen Aber ich schaue mir auch gerne die 2,5,15 an BTW: Dieses System ist für den Einstieg gut, EXIT ist noch offen für Diskussion wie Angst und Habsucht Eine große Rolle Klingt ziemlich gut, muss es ausprobieren zuerst auf Demo. Welche Währungspaare funktioniert es auf und die doesnt es Arbeit auf quotDie Trend ist dein Freund, bis zum Ende. quot Verzeihen Sie mir VagYokC4, aber ich sehe keine Erwähnung Von Raghee Horner in Ihrer Beschreibung der 34ema. Es ist meine Überzeugung, dass sie dieses System entwickelt. Sie ​​nennt es das Wavequot. Sie ​​schrieb darüber in ihrem Buch 2004, quotForex Trading für maximale Profitquot. Worth lohnt sich für diejenigen von Ihnen, Havent las es. Ja, allen Dank geht an Raghee Horner für solch ein fantastisches Buch. Ich kann nicht stark genug betonen dieses Buch sollte ein MUSS für jedermann neu zu handeln und finden Sie hier (ragheeEditModule. asp. EtailamppID1420). Es ist eine ziemlich schnelle lesen, so empfehle ich lesen von Cover-to-Cover, wie sie eine Menge großartige Informationen, dass wenn youre gerade erst anfangen, ist eine ausgezeichnete Ressource. Mit diesem sagte, Id wie mit diesem Thread, um detaillierter zu erkunden, wie eine Trading-Strategie kann mit den 34 EMA Wellen gebaut werden.


No comments:

Post a Comment