Monday 27 March 2017

Forex Gewinn Monster Blog

Thema: Forex Day Monster amp Forex Gewinn-Monster. Auch die Kosten dieses System ist - Forex Profit Monster - 49,95, Forex Day Monster - 79,95. Dies ist unglaublich billig, da Sie mehr bezahlen oder viel mehr für eine EA, die nicht rentabel ist langfristig. Dieses System hat einen Durchschnitt von 1100 Pips pro Monat, für gut über ein Jahr. Bester Wert für Geld, das ich gesehen habe, so weit in 8 Monaten des Schauens. Das einzige andere manuelle System mit einem großen Track Record, ist Sniper Forex, aber die Kosten 197, ist aber immer noch ein großer Wert Verstärker hat 5 profitabel Jahre der Ergebnisse, wie eine meine Mentoren mir gesagt - die Wahrheit ist in den Ergebnissen, nicht in der Hype Zoegirl, Das sieht aus wie ein gutes System, könnten Sie bitte ein Update geben. Junior Member Registriert seit Oct 2009 Ort Los Angeles, CA Beiträge 24 Es sieht so aus, als würde der Indikator neu lackiert. Zwei Tage ist nicht viel von einer Probezeit. Wie gehen Sie jetzt nach 6 Wochen Devisenhandel Forex Trading - Forex Trading Kurse und Strategien, die mein Konto profitabel verwandelt Junior Member Registriert seit Dec 2009 Beiträge 3 Ich teste auch dieses System. Ich bin nicht mit allen Indikatoren, nur diejenigen, die nicht repait, fügte ich ein paar andere zusammen mit Bollinger Bands und so weit so gut, Nach mehr Tests Ill post einige Ergebnisse Junior Member Registriert seit Apr 2010 Beiträge 1 Member Registriert seit Nov Hallo, wenn jemand nach dem Forex Profit Monster manuellen Handel System, schlage ich vor, einen Blick auf meinen Blog: Ich codiert ein EA, um es automatisch folgen Lassen Sie mich wissen, wenn Sie interessiert sind In it. Forex Day Monster Trading System Ergebnisse Wie versprochen in meinem letzten Post über die erstaunliche Monat Oktober für Forex Profit Monster Erzeugung über 11.000 Pips, Im hier zu post über mein Tag früher heute mit Forex Day Monster. Ich nahm einige Zeit am Ende meiner Trading-Sitzung heute, um einige Screenshots von Charts zu speichern und dann begann ein wenig früh heute Abend, so dass ich könnte diesen Blog-Eintrag. Für diejenigen von Ihnen, die nicht wissen, trage ich Forex Day Monster ausschließlich während der London und New York Sitzung auf 15-Minuten-Charts. Ich auch nur Handel es auf den großen Paaren als während der Entwicklung dieses Forex Day Trading System fand ich, sie waren die einzigen Paare mit der besten Kombination aus Volumen, Volatilität und Stabilität konsequent profitabel. Nicht zu erwähnen, dass die Majors haben die niedrigste Broker verbreiten (egal, wer Ihr Broker ist) und Sie nicht am Ende geben zurück Ihre Gewinne in Form der Ausbreitung. Unten ist die erste Tabelle auf meiner Serie von Trades auf dem EURUSD: Wie Sie sehen können den Handel der Euro-Dollar am Dienstag war extrem profitabel mit FDM wie ich 174 Pips auf diesem Paar allein gewonnen. Als nächstes ist die GBPUSD: Diese Serie von Trades produziert zwei gewinnende Trades für insgesamt 127 Pips. Die erste für 25 Pips und die zweite für 102 Pips. Ich entschied mich, den zweiten Handel am Ende meiner Trading-Sitzung zu schließen. Heres, was geschah mit dem USDCHF: Swissy erzeugte insgesamt 115 Pips für mich über zwei Handel Und heres, was mit dem USDJPY geschah: Wie Sie sehen können, war das USDJPY nicht für mich dieses mal herum rentabel, da ich 11 Pips über zwei Handel verlor . Leider ist dieses Paar wurde reichen A LOT in letzter Zeit mit dem US-Dollar und dem japanischen Yen beide stärker werden. Es ist ein hartes Paar zu handeln, aber ein Trend Trader Ich versuche immer, jedes Signal, das ich kann, wie ich dont wollen, um den Ausbruch, der möglicherweise die nächste große Bewegung zu verpassen werden Also ein großer Tag für Dienstag. 405 Pips Gewinn. Noch einmal erwähne ich, dass dies kein typischer Tag ist. Erhalten Sie einen Tag wie dieser einmal, vielleicht zweimal pro Woche. Und Sie können nicht gewinnen Gewinner ganz groß. Ich sage Ihnen dies, so dass Sie nicht Ihre Erwartungen zu viel bekommen. Sie können und werden Tage wie diese erleben, aber Sie müssen geduldig sein. Sie könnten ein paar Sessions brechen sogar oder mit kleinen Gewinnern oder Verlierern verbringen, bis Sie diese großen Züge zu fangen. Das Wichtigste ist, nicht nur die Systemregeln, wie sie in der User GuideTrading Plan, sondern auch auf die Money-Management-und Handelspsychologie, die im System enthalten ist folgen. Für weitere Informationen über die Forex Day Monster-System, besuchen Sie meine Website bei forexprofitmonster und klicken Sie auf die Forex Day Monster Registerkarte am oberen Rand der Seite. Und wenn Sie nagelneu sind, um Forex-Handel und wollen lernen, Forex zu handeln, dann vor dem Versuch, mit Forex Day Monster Handel sollten Sie lernen, indem Sie die ursprüngliche Forex Profit Monster Trading System. Um ein System zu kaufen, gehen Sie zu ebay und suchen Sie nach dem System, das Sie suchen. Forex Gewinn-Monster oder Forex Tag-Monster. Vielen Dank für die Überprüfung dieser Forex Day Monster Update und viel Glück in Ihrem Trading


No comments:

Post a Comment