Wednesday 29 March 2017

Bollinger Bänder M15

Jeder Bollinger Band Fans Joined Oct 2006 Status: Unendliche Möglichkeiten 438 Posts Hey Billser, Im wirklich nicht so viel von einem Experten auf der BB und haben das Buch nicht gelesen. Würde es weiterempfehlen Ich hasste die Art und Weise, wie die Bands auf dem Chart sahen, also didnt em verwenden, aber entdeckt haben, dass ich sie mag, und ich eliminieren eine Menge anderer Indikatoren für einen saubereren Blick, obwohl ich ein komplett haben Verschiedene Vorlagen, die ich gerne bei occasaion mit allen Pivotzonen, täglichen Support und Resitance Ebenen, und mehrere gleitende Durchschnitte zu betrachten. Die Einstellungen, die ich am besten mag, sind die, die ich vorher gezeigt habe, auf Stochastik und rsi. Es ist nicht narrensicher, wenn es beginnt Trending, aber gut, wenn seine reicht. Haben Sie eine bevorzugte Methode des Tradings Ich gelesen John Bollingers Buch und er spricht über die Verwendung von hauptsächlich Volumen-Indikatoren. Nach Ihrer Erfahrung und Meinung, was denkst, ist der beste Indikator, dass die Bollinger Bands Komplimente und welche Einstellungen verwenden Sie mit diesem Indikator. Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit. Mitglied seit: Oct 2006 Status: Unbegrenzte Möglichkeiten 438 Beiträge Ich schaute auf ein paar Charts auf der H4 und ja, manchmal funktioniert es, aber oft tut es nicht, so dass die 4-Stunden-Id verwenden Diskretion eher als die Schwarz-Weiß-Ansatz Sie erwähnt. Oft Preis bewegt sich zurück zu den 10 gleitenden Durchschnitt, nicht die 20, und dann geht auf neue Highslows machen. Auch, oft, wenn es außerhalb der Bands schließt, ist der nächste Abschluss bereits an den Mittelbändern. Keine Trades gibt, also benutze ich Diskretion rund um mit den Bands, ist die nächste Kerze eine kleine innere Bar, Doji, BullishBearish Engulfing, etc. Ich bevorzuge die 15-Minuten-Chart, wie ich Setups jeden Tag und seine ganz allgemein für mich zu holen Etwa 100 Pips pro Tag auf diese Weise, nur Handel M5 und M15, während im Auge behalten das größere Bild, wo die Bands auf höhere Zeitrahmen sind. Auch bei der Eingabe von Trades aus H4-Setups, gebe ich auf ein Signal von kleineren Zeitrahmen als gut. Trading Bollinger Bands für mich ist sehr diskretionär, nicht schwarz und weiß. Ich bin daran interessiert, überprüfen Sie die Lautstärke-Indikatoren mit den Bands als Billser erwähnt. Haben Sie immer noch Handel BB Cindy Standard BB-Einstellungen warten, bis die Kerze zu schließen außerhalb Band - geben Sie, wenn die Kerze schließt sich wieder in BB. SL auf der Bandseite Zielband (20 MA) Dieses System wurde für eine Weile effektiv eingesetzt, als ich zum ersten Mal anfing zu handeln und es war gut, weil alles, Eintrag, Ziel und Stoppverlust sehr schwarz und weiß sind. Ziemlich schwer, einen Fehler machen, wenn Sie ungeduldig und schließen Sie den Handel zu früh. Es gibt mehrere Strategien auf Bollinger Bands basiert. Ich wähle zwei von ihnen für meinen ersten Test. Die klassische Strategie nutzt Bollinger-Banden als Unterstützung und Widerstand. In der Tat, wir handeln die Bounce der Bands. Die Grundregeln sind wie folgt: Kaufen. Wenn der Preis testet das untere Band und schließt darüber, kaufen Sie bei der Eröffnung der nächsten Bar. Schließen Sie die Position, wenn der Kurs über dem gleitenden Durchschnitt liegt. Verkauf. Wenn der Preis testet die obere Band und schließt darunter, verkaufen bei der Eröffnung der nächsten Bar. Schließen Sie die Position, wenn der Kurs unter dem gleitenden Durchschnitt sinkt. Alle Tests werden mit einem Anfangskapital von 10000 auf EURUSD für den Zeitraum vom 01.01.2008 bis 01.01.2012 und für verschiedene Zeitrahmen (M15, H1, H4 und D1) durchgeführt. Umfang des Handels 1 Mini-Menge (10K). 1 8211 Standardeinstellungen für Bollinger-Bänder (20, 2.0). Abbildung 1. Zeitrahmen Täglich


No comments:

Post a Comment